Der Umzug ist geschafft!

Seit Februar arbeite ich in den neuen Räumen in der Czeminskistraße. Endlich Räume mit Tageslicht und Wasseranschluss.

Mit Freude teile ich weiterhin mit, dass meine Homepage ab heute online ist und ich mich über Rückmeldung freue.

Umzug

Nach einigem Hin und Her nimmt mein neuer Showroom allmählich Gestalt an. Voraussichtlich im November ziehe ich aus meiner bisherigen Werkstatt in Wilmersdorf in ein kleines Ladengeschäft nach Schöneberg, auf die so genannte Rote Insel.

Deutsche Meisterschaften der Floristen

20120919-124108.jpg

Abschlussgala der Meisterschaften
Der Gewinner steht fest: Jürgen Herold aus Berlin ist neuer Deutscher Meister der Floristen.
Im Team von Fleurops Jungen Wilden hatte ich die Ehre, die Abschlussgala zu moderieren. Ein toller Abend!

Fashion Week Berlin

Juli 2012

Ein schneller Schuss mit der iPhone-Kamera von der Vorbereitung der Michael-Michalsky-Show.

Hier sind überdiemensionierte Schädel aus Styropor zu sehen – 1,50 hoch! Wir hatten von Designer Michael Michalsky die Aufgabe bekommen, sie in den Farben seiner aktuellen Kollektion mit Chrysanthemen zu bestücken. Weit über zehntausend Blütenköpfe haben mit Stecknadeln so den Weg an die Schädel gefunden – ein “Mordsspaß”.